Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Habe Windows XP neu installiert, hat aber das eigentliche Laufwerk

Hallo,
habe Windows XP neu installiert und es wurde für das eigentliche Laufwerk C ..   I vergeben. Kann man das umbennen und wie ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Habe Windows XP neu installiert, hat aber das eigentliche Laufwerk:

Mit diesen Angaben kann sicher niemand etwas anfangen, geschweige dir Tips geben.
Was genau hast du vor? Wenn Windows neu installiert wird, vergibt Windows in der Regel immer den LW Buchstaben C:/ für das Betriebssystem. Was stört dich daran?

das ist es ja, er hat nicht C eingerichtet sondern "I" !  ? Kann man es umbenennen ?

Wenn du ein Profi bist und viel Zeit hast ja.
Ansonsten Nein.

Klick

« Letzte Änderung: 27.07.10, 14:19:06 von Hannibal624 »

trotzdem danke ! 


« wie öffne ich alte (Windows XP) CLD Dateien auf Windows 7Win XP: Datei nicht löschbar!!! WIRKLICH!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...