Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wie kriege ich Norton Anti Virus wieder von meinem Rechner runter?

Ich will nur, dass dieses Norton Anti Virus von meinem Rechner ist. Er will aber immer eine Anmeldung. Kriege ich das auch anders weg?



Antworten zu Win XP: wie kriege ich Norton Anti Virus wieder von meinem Rechner runter?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon versucht regulär zu deinstallieren: Systemsteuerung/Software? Sonst:
http://service1.symantec.com/Support/Inter/navintl.nsf/de_docid/20011022162023905?Open&src=de_w

ja. aber er bringt die Meldung, dass ich mich als administrator oder sowas anmelden soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, als Admin (WinXP?) solltest du dich schon angemeldet sein. Sonst kannst du nicht deinstallieren Beim Aufstarten: Musst du dich da Anmelden oder auf ein bestimmtes Symbol klicken um in Windows hineinzukommen?

Nein ich hab mich ja gar nicht angemeldet.

Aber wie ich das verstanden habe, muss man sich anmelden um das Norton deinstallieren zu können.

Danke für den Tipp.

 ;)   :D


« Win XP: Internet ExplorerWin98: Immernoch nur16 Farben und kein Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...