Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows Passwort gehackt kann nicht mehr starten

Hallo liebes Forum.

Scheinbar hat jemand mein Windows Admin Passwort gehackt und verändert. Ich kann mich nicht mehr in Windows anmelden. Gestern ging es noch. Es ist ein 3 Buchstaben Passwort, dass 2 Jahre ohne Probleme geklappt hat. Es ist also ausgeschlossen, dass ich es nur falsch eingegeben habe. Hat einer eine Idee wie ich mich wieder in Windows anmelden kann OHNE das Programm Offline NT Passwort & Registry Editor zu benutzen? Das funktioniert nämlich nicht.

Gruß
Eric



Antworten zu Windows 7: Windows Passwort gehackt kann nicht mehr starten:

Nein! Gahackt? So wichtig ist dein PC sicher nicht, dass sich jemand diese Arbeit macht. Es sei denn du hast so liebe Freunde.
Mit einer Norfallcd (Linux Basis) deine Privaten Daten sichern und neu Installieren.

In der Regel macht man von letzten ordnungsgemäß laufenden System immer ein Image, dann gehören solche Probleme der Vergangenheit an. Mit True Image zum Beispiel

schon im abges. Modus versucht ?

 

Zitat
Hat einer eine Idee wie ich mich wieder in Windows anmelden kann OHNE das Programm Offline NT Passwort & Registry Editor zu benutzen? 
JA!! Und zwar Windows selbst hat dazu eine Idee, nämlich die sog. "Kennwortrücksetzdiskette", wobei es heutzutage eher auf einer CD oder auf einem Stick gespeichert wird ;)

Diese Disk hast du dir sicherlich gleich nach der Vergabe des Passworts bzw. nach der BS-Installation erstellt und sicher verwahrt, denn dazu wirst du von Windows aufgefordert / hingewiesen. ;)

Nun lege sie ein / schließe den Stick an und starte damit.

http://support.microsoft.com/kb/967456/de
 
http://support.microsoft.com/kb/967457/DE/
« Letzte Änderung: 31.07.10, 17:35:12 von Carpenter »

« Vista: Probleme mit AVI DateiWindows XP: Videofrequenz zu hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...