Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Win 7 geht nach gut 5Min in Frost Zustand.

Ich habe wohl das gleiche Problem :-( Mein Win 7 geht nach gut 5Min in Frost Zustand. Danach geht nichts mehr. Selbst runterfahren nicht. Programme öffnen nicht. Viren wurden schon gescannt und vernichtet.

Aber was kann man nun noch machen außer komplett neu aufspielen??? Bitte um Hilfe



Antworten zu Mein Win 7 geht nach gut 5Min in Frost Zustand.:

Ach ja, Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viren wurden schon gescannt und vernichtet...........?!?  ???

Wenn Du meinst, dass Du jegliche Einträge aus Deinem Gesamtsystem vernichtet hast, bist Du im Irrtum.

Womit Viren gescannt und vernichtet ?

Ein gut gemeinter Rat: Neuinstallation wie in Antwort 45 schon beschrieben und dann für Dein sauberes System ein Backup anlegen. Erspart Dir viel Zeit.
Jüki hat es schon oft genug beschrieben, wie eine saubere Neuinstallation durchgeführt wird. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe es fast befürchtet. Hab schon angefangen gestern die ersten Ordner mit Fotos auf meine externe Festplatte zu packen, leider aber friert auch dort alles ein und die Bilder sind weder auf meiner Festplatte noch auf mEinem Rechner :(
Datenwiedderherstellung macht enig Sinn weil nicht gelöscht oder?!?!?

Ich habe spybot und antivir benutzt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spybot unbedingt deinstallieren, kann nicht viel, erkennt nicht viel und braucht ziemlich viel Leistung
( im Taskmanager einsehbar ! ).
Es gibt bessere Programme zum Löschen z.B.:"unlocker" und zum Wiederherstellen z.B.:"Inspector file recovery".


« Windows 7: Lexware druckt nur Rechnung nicht! Warum nicht?Win XP: Arbeitsspeicher frei geben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...