Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

konnten nun die Partitionen gelöscht werden ??
Es dürfen danach nur noch 2 Partitionen vorhanden sein.

Eine mit 100 MB und eine mit 30000 MB

30 GB = 30000 MB

Ich werde morgen wieder zurück sein und bin jetzt Tool von Acronis am Herunterladen. Muss ich eine Kopie dieser Partition machen oder von der DVD?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für was soll das jetzt gut sein ???

Ich rate nun erstellt ein erstes Image, da Tool "Arconis TrueImage ist nach meiner Meinung das Beste und für neuere PC´s mit SATA-Festplatten schreibst DU empfehle ich die Version v2010.(aus Deiner Doku über Installation W7)

Kannst Du mir erklären was damit gemeint ist, desshalb die Anfrage?

Ergebnis soweit: für mich hervorragend
HD = 3 Partitions = C: für W7 (20), D: für Programme (30) + E für Daten (70 GB), die Sicherung organisiere mit ich externem HD.
Auf DVD wechseln beim Starten = F8
Alle Partitions habe ich vorab formatiert

Kann ich die Antwort haben wenn´s geht? Besten Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und Windows7 ist installiert und läuft ?

Und jetzt willst du eine Image mit Acronis machen ?

Läuft!!!

Ich bin am Schluss der Konfiguration und möchte ein Image (Bild?) erstellen.

Danke für die Geduld und das Verständnis für einen im fortgeschrittenen Alter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so und du hast Acronis True Image nun gekauft und willst ein Image damit machen ?

Dann muss als nächstes Acronis installiert werden.


« Windows 7: bei youtube kommt kein ton an was kann es liegenWindows XP: XP eingefroren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...