Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: XP: Internetseite sperren (host)

Hallo Leute,
Erstmal vorweg bin neu hier :)

« Letzte Änderung: 22.04.12, 18:38:40 von Tiboeli94 »


Antworten zu Windows XP: XP: Internetseite sperren (host):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,mit einem router,der bandbreitenverwaltung hat,kann man jedem nutzer bandbreite zuteilen.

hosts = Systemkomponente da läßt weder Paßwort noch andere Sperrung draufbügeln. Sonst wäre auch für Windows der Zugriff auf seine Komponente versperrt.
 

Datei umbenennen zu welchem Zweck? Dann erfüllt sie ihre Funktion nicht mehr weil Windows sie nicht mehr so einbinden kann wie mit dem Namen 'hosts'.
Die einzige Schweinerei, die Dir helfen könnte, wäre:
Jedesmal wenn Du selbst die beanstandeten URLs die die Schwester strapaziert sperren willst die 'hosts' modifizieren. Dazu kannst Du eine Kopiervorlage mit anderer Bezeichnung irgendwo hinlegen.
Wenn Schwester wieder nach Deiner Meinung Müll laden darf, die nicht frisierte 'hosts' wieder einbinden.
 

Du könntest dir auch nen Server anmieten (oder ne Kiste von nem Freund die 24/7 on ist) dort nen DNS server installieren und auf diesem kino.to sperren oder zB. auf Kindergarten umleiten.

Die Ip deines Servers dann in den TCP/IP Einstellungen als DNS Server eintragen fertig.


« Windows 7: Eigene Videos - Ordner unsichtbarWin XP: Frage zum Booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...