Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Internetseite

Zur Zeit habe ich ein Problem mit denn Internetseiten wenn ich mit der Maus die Seite hoch und runter fahre dann habe ich eine Welle drin.Wie kriege ich die Welle raus?Vorher hatte ich eine DSL2000 Leitung dann habe ich umgestellt auf DSL 4000 seit demm habe ich die Welle drin.   


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Internetseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beschreib mal Welle, worin besteht die? optisch, zeitlich oder wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinst du scrollen mit dem mausrad?
hmm
wenn man keinen Grafikkartentreiber hat dann sieht das immer unschön aus und gibt sone art "welle" mit der Internetgeschwindichkeit sollte das nix zu tun haben denke ich mal :)

mach mal start - ausführen - und gib "dxdiag" ein - steht da welche Treiebr version du hast?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich scrolle mit der Maus dann ist von links nach  dann rechts ein Balken der dann von oben nach unten wandert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe ein Standard- Grafikkartentreiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

heißt das da steht keine versionsnummer wie 254.45?
dann installier nen Grafikkarten treiber.

lade dir "everest ultimate" von "chip.de" - finde damit deine Grafikkarte raus, geh dann je nach grafikakrte auf die nvidia oder ati homepage und lade im Supportbereich den treiber für deine Grafikakrte 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe die Version "Everst Ultimate" runtergeladen ,die Grafikkarte "NVIDIA GE Force 7300GT" und von NVIDIA eine Version von 258.96runtergeladen.Bis jetzt ist alles wie vorher.               

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry aber ich muss so doof fragen:
hast du die datei dann auch installiert?
du hast nur geschrieben "runtergeladen"  :-\

.Bis jetzt ist alles wie vorher.               

Falsch wie voher ... oder GUT wie VORHER ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du alles ließt dann weißt du FALSCH wie vorher.............................

Ich schreibe generell nur dem TO , wenn kein @Name dabei steht .  :(>:(!!

Und erwarte meine Antworten auch vom TO . BASTA !!

« Letzte Änderung: 05.09.10, 13:43:10 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

les mal alles man
-
is mir egal von wem du deine Antworten erwartest. 
-
wenn ich dir die Antwort geben kann ist das genauso gut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie installiere ich das und woran erkenne ich das es installiert habe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach nur die datei doppelklicken :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es lag nur am Treiber,aber ein neues Problem ist das alles kleiner Geworden ist die Internetseiten hat er auf die hälfte zusammengeschrumpt.Wie kriege ich das wieder größer?


« Windows 7: Kann man die Downloadgeschwindigkeit begrenzen?Win XP: Schwarzer Bildschirm nach booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...