Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kein Videoimport mehr

Ich kann plötzlich keine Videos von meinem Camcorder (Panayonic NV-GS90)mehr importieren. Vor 6 Wochen ging noch alles einwandfrei. Ich habe Pinnacle Studio 14 deinstalliert und wieder installiert... ohne Erfolg. Die Kamera wird zwar erkannt, aber es kommt die Meldung 'Gerät sendet kein Videosignal) Der Gerätemanager zeigt auch nichts an. Auf einem anderen Rechner, allerdings Apple, funktionierte alles einwandfrei. Dann habe ich Windows live, früher Movie Maker, heruntergeladen, ohne Erfolg. Dort wird die Kamera gar nicht erst erkannt.
Kann mir irgendwer helfen?
Ach ja, und die Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 16.08.10, 16:11:01 von thuja »


Antworten zu Windows 7: Kein Videoimport mehr:

Trau ich mich nicht. Ist sehr kompliziert.

dann mußt du dir Hilfe vor Ort suchen..zB einen Freund der/die sich auskennt.


« Windows 7: Fehlermeldung beim Hochfahren des PCWindows XP: welches Programm läuft im Hintergrund beim Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....