Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC startet schlecht

Hallo Leute,

also mein Problem ist das mein PC sehr schlecht startet, erst heult er ungefähr 10 sek. dann fährt er hoch, wie bei einem alten auto.

Naja dieses Problem hatte ich schommal damals fuhr er überhaupt net hoch und heulte nur. Der Techniker meinte das Moderboard sei kaputt.

Was meint ihr was es diesmal sein könnte ? Wieder das Moderboard ?

MfG



Antworten zu Win XP: PC startet schlecht:

Mach ihn auf und reinige ihn innen , besonders die Lüfter ...

Hab ich schon mehrmals  ;)

ja UND ?? was heult denn da ??

Das weiß ich nicht, deshalb habe ich auch mein Problem in dieses Forum geschrieben  :)

na , dann schau doch nach .... wir können das nicht ...  :(>:(

ist glaub wie es aussieht der kühler :S


« Windows Vista: pc-prozessor ständig überlasstet bei 100% Windows 7: Taskleite weg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...