Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich bei Start des PCs die Anzeige von Benutzerkonto deaktivie

alos beim start wird immer mein benutzerkonto (adminstrator ) angezeigt wie soll ich das deaktivieren so dass mein pc gleich startet ohne das ich draufklicken muss . beim start ist es wie auf dem bild blos das bei mir nur ein konto existiert undzwar adminstartor



Antworten zu Wie kann ich bei Start des PCs die Anzeige von Benutzerkonto deaktivie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir keiner helfen ?

 

Zitat
kann mir keiner helfen ? 
2 Minuten nach Fragestellung noch immer keine Antwort? Skandalös!

Das obige Bild ist ja hoffentlich nur ein Beispiel, oder?

Falls dem so ist:

Start-> Ausführen (oder Windowstaste + R) ->   control userpasswords2   < eintippen, in der Liste einen Benutzernamen mit Linksklick markieren -> Häkchen raus oben bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" -> mit OK bestätigen.

Evtl. wird dann noch das Benutzer-Passwort, falls vergeben, verlangt, dieses eingeben und ok.

Neustart.

Ab jetzt geht´s direkt auf den Desktop. ;)

PS: nun hat es zwar über eine halbe Stunde gedauert, ich hoffe aber, das geht nochmal gerade so...... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

skandalös !!! Über 45 Minuten nach der letzten Antwort noch keine Erfolgsmeldung vom TO :P 

 

Zitat
Über 45 Minuten nach der letzten Antwort noch keine Erfolgsmeldung vom TO

Nun, da wird man hier wohl "Rückmeldung-Verzugszinsen" berechnen müssen.
Mit dem gesetzlichen  Wochenend-Nachtzuschlag gem. § 43 Abs.17 der FRümgsVg des B-FG vom 30.02.2002....  ;)

Die IP von @boyaz haben wir ja....  :D 

« Windows XP: Booten?Win XP: ntoskrnl.exe fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...