Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN 7: Neues Laptop- Nach Windows 7 updates steht da BootMgr fehlt!

Habe einen neuen Lappi, (Lenovo thinkpad Sl510, Windows 7, Intel CPU 2gb Ram)

Soweit so gut, nach einem Update komm ich jetzt nicht mehr standardgemäß ins Windows, sondern nur durch den "Thinkvantage" Knopf aufm laptop nach dem ich STR+ALT+ENT gedrückt habe.

Das heißt das ich es jedes mal drücken muss, an sich nichts schlimmes aber das Teil ist neu und dann solch ein Fehler... Kann mir irgendwer helfen ??

Vielen dank für JEDE Hilfe !

(Btw ich habe nur 1 Festplatte mit einer Partition)



Antworten zu WIN 7: Neues Laptop- Nach Windows 7 updates steht da BootMgr fehlt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit der Windows7-DVD eine Computerreparatur/Startreparatur duchführen.

vielen Dank, doch wenn ich die Systemreperatur mache, muss ich danach alles Neu installieren? (Treiber etc.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Computerreparatur gibt es dann die Startreparatur.
Dort werden nur die Startoptionen repariert.

ZU meinem Laptop-Daten: Thinkpad Sl 510 von Lenovo, Windows 7, ganz neues Teil !

Ich habe das Thinkvantage Active Protection System installiert, welches bei schnellerer Bewegung einen Sturz des Laptops meldet und die Festplatte speichert, hängt das vielleicht damit zusammen ?

MfG und vielen Dank für Hilfe


« Windows 7: Problem beim starten von...Windows 7: Laptop von heute auf morgen nach dem hochfahren extrem langsam.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

CPU
Siehe Prozessor ...