Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wer sieht was ?

Hallo ,
habe seit kurzem ein Laptop,( Windows 7 ), welches ich privat und auch beruflich nutze. Im Internet bin ich mit AOL unterwegs . Ab und an schaltet sich ein Suport auf . Meine Frage : Kann jemand drittes nachvollziehen auf welchen Seiten ich im Internet war ,wenn ich in AOL den Verlauf lösche ,also, ist das sonst noch irgendwo nachvollziehbar ,und wenn ja,wie lässt sich das vermeiden ?



Antworten zu Windows 7: Wer sieht was ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du Otto-Normal-Surfer / User meinst nicht, nein. Neben dem Verlauf aber auch die temporären Internetdateien (Cache) nicht vergessen. Die zwischengespeicherten Seiten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Browser speichert Daten aus denen man etwas in Erfahrung bringen könnte. Verlauf, Cache und Cookies.

Je nachdem wie genau du ins Internet kommst (das schilderst du sehr ungenau!), kommen noch einige andere Möglichkeiten dazu. Zum Beispiel der DNS-Server kommt theoretisch auch an die besuchten Websites.

Wenn du aber die 3 oben genannten regelmäßig leerst, kann normalerweise nicht viel passieren. Aber wieso eigentlich? Wirst du ausspioniert?

und die darin versteckten index Dateien nicht vergessen, diese halten deine Surftouren immer noch vor selbst wenn du den cache/Verlauf über den Browser gelöscht hast, jedenfalls beim IE!

Beim Opera und FF halten sich die Daten in sqlite Datenbanken!
und wer weiß schon was da entfernt wird!
oder eben die radikal Kur für'n Browser!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.google.com/support/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=95464

Ist vll. was für dich. Allerdings hat dann Google deine Daten auch noch ;)

auch AV-Programme /Suiten speichern oft sowas in ihren Logs .


« Win XP: hardware sicher entfernen verschwundenwar mein pc angeschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...