Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc bleibt stehen online games

Hi,
wenn ich online games spiele bleibt mein pc manchmal ca.10-15 sekunden stehen.die maus bewegt sich in zeitlupe ,musik geht aus usw..was kann das sein?

Intel Pentium 4 CPU 1.60 GHz
1.59 Ghz,1,12 GB RAM



Antworten zu pc bleibt stehen online games:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso denn nicht? 

Mit diesen Angaben kann dir sicher niemand helfen.
Liegt vermutlich am Internet, Browsereinstellung,Routereinstellung etc.
Wer ist der Dienstanbieter
Welches DSL Flatrate
Wie verbindest du dich
Welches Betriebssystem
Welcher Browser
Dann sehen wir weiter
Eventuell noch die Seite?

Frtizbox wlan 2000er dsl leitung 

Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs wurden schon durchgeführt?
eine 2000Dsl Leitung ist nicht sehr schnell und daran könnte es auch liegen ..oder ging es schon einmal reibungslos?

Wlan? Ok und die Signalstärke? Versuche im Router eine Feste IP zu aktivieren und wechsle mal den Kanal weiter rauf auf 10 oder 11

ja es ging schomal ohne probleme....aber ohne dass irgentwas umgestellt wurde passiert es jetzt ständig.würde eine defragmentierung etwas nutzen?

Festplatte bereinigen und defragmentieren.
Vielleicht auch noch den Virtuellen Speicherbereich vergrößern.


« Windows 7: Windows 7: Windows 7 SB Hardwaregebunden??Windows 7: java.lang.ClassNotFoundException »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...