Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildschirm zeigt schwarz an

hallo ich hätte ne fragen, ich schalte mein PC an und ich bekomme keine Signal beim Bildschirm da steht no Siegnal. Ich habe Grafikkarte überprüft andem ich ausgebaut und an andere PC reingebaut habe funksunirt alles aber der problem muss wo anders leiegen hat jeman ne anung????

 

« Letzte Änderung: 31.12.07, 08:19:57 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Bildschirm zeigt schwarz an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Evtl. ist die Auflösung die momentan eingestellt ist zu hoch oder die Hz-Zahl. Am besten im abgesicherten Modus starten und mit der geringsten Auflösung beginnen und dann höher stellen im Normalmodus.

Probiers mal mit dem Arbeitsspeicher 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

ich kann mein pc nicht starten der bildschirm ist gamnz schwarz wie soll ich den in die abgsicherten modus rein 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie soll ich das machen mit dem arbeitspeicher  machen
 


« Win XP: Screenshot-funktion über Windows ?USB Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...