Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Controll Programm

Ich möchte gerne wissen was mein Pc bein Start so alles läd.
Auserdem wäre es gut mein Virenscanner als erstes bei einen Systhemstart ausführen zu lassen.

Der Pc läd beim Start irgentetwas und ich weiß nicht was er da grade tut.
Kennt jemand ein Programm womit man soetwas sehen kann?
Und womit man den Virenscanner an den Anfang der zu ladenen Programme setzen kann?

Gruß
jalmares



Antworten zu Win XP: Controll Programm:

falls Du TuneUp haben solltest ....
Da gibt es eine sehr schöne Aufstellung mit Schaltern .
Tuneup Startup Manager ..... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu Copy`s Link,
nicht schlecht aber ich 0 Ahnung davon was nun zu Windows und was Fremdprogramme sind.

Bei manchnen Programmen steht nicht mal der Pfad.
Und bevor ich da jetzt was lösche oder deaktiviere lass ichs erst mal.

Auserdem suche ich ein Programm das mir eine Beschreibung zu den aufgeführten Programmen gibt.
Also ob es sich um Windows Sys Dataien handelt.
Wenigstens mit vollständigen Pfad da könnt ich dann schon so in etwa sehen ob es zu Windows gehört oder nicht.
Ohne nicht zu wissen was da steht möcht ich nichts verändern.

jalmares

du kannst im Autostart alles löschen außer dem Antivirus..die Sachen die er braucht trägt er wieder ein.


« SATA wird nicht erkannt - Im Win7 nicht angezeigtWindows Vista: Von CD installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...