Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows Vista: Von CD installieren

Hallo.
Bin gerade neu im Forum weil ich eine dringende Frage stellen wollte.
Nämlich:
Ich hab von einem Kollegen ein Windows 7 * bitte keine illegalen Tipps * bekommen wo er auf eine CD gebrannt hat.
Jetzt müsste ich nur den Pc Neustarten und CD im Laufwerk haben und dann sollte das von alleine gehen aber es funkt nicht.
Ich hatte auch schon geschaut wegen den Boot und so aber dort hab ich jetzt keine Ahnung wie dort etwas zu ändern.
Ich danke schon im voraus um die Hilf.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 02.09.10, 19:45:44 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Von CD installieren:

keine Hilfe bei Illegalem System .

Du kannst ohne einen Key kein System installieren(!). Hast du einen Installations Key? Nicht den vom Kumpel. Sondern einen eigenen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 02.09.10, 19:45:16 von Daniel_Düsentrieb »

Das ist ein * bitte keine illegalen Tipps * also einfach Windows 7 wo man den * bitte keine illegalen Tipps * irgendwie entferndt hat.
Weiss jemand wie ich es machen kann das ich Neustart mache CD im Laufwerk und dan es automatisch ladet?

NEIN; Siehe erste Antwort


« Win XP: Controll ProgrammVista: Vista: :s Schnellstartleiste verschwunden.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...