Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Probelme mit dem Verbindungsaufbau

HILFE! Hab nen big Problem mit der Internetverbindung

IE Macht Probleme
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Probelme mit dem Verbindungsaufbau

Ich hab da ein Problem. Gehe über einen DSL-Verbinung (Versatel) ins Internet. Wenn ich mich eingewählt habe kann ich Chatprogramme wie MSN, Yahoo, etc. ohne Probleme starten.

Wenn ich aber den IE 6 SP1 öffne und die Startseite aufgerufen werden soll bekomme ich die Fehlermeldund "Seite kann icht angezeigt werden". Ich kann die Seite so oft aktuallisieren wie ich will... Immer das gleiche....

Der Knaller ist nur....

Lasse ich über VNC jemanden das gleiche tun... erscheind die Seite... Direkt...

haben die Seite auch schon angeping... Ohne Probleme. Die Einstellungen des IE sind auf Mittel.

Ich hab es ohne Norton Firewall probiert und mit... Erst nach der VNC-Verbindung funktionierte es.

Habe auch schon Symantec Online-Check und Panda Active Scan ausgeführt.. Keine Befunde... Oder Ad Aware und div. AntiSpy-Tools...

Kein Ergebniss....

Hat jemand eine Idee??????



Antworten zu Probelme mit dem Verbindungsaufbau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal einen anderen Browser probiert? Der lohnt sich! Hier downloaden: http://firebird-browser.de/

Hallo,

alle Microsoft-Update eingespielt?
in einem der Update im Zeitraum Dez2003-Jan2004
war ein Fehler ;D;D und es kam zu diesen Problem drückt man auf F5 hat sich die Seite aufgebaut!

Gruss Kersten

Gibt es den schon nen Upgrade für das Problem??? Weil es sporadisch auftritt....

Hallo,

leider weiß ich nicht welches der Update das verursacht, aber ich habe jetzt alle aktuellen Updates drauf und das Problem tritt nicht mehr auf!

Gruss Kersten


« Win98: rnaap- gefährlich??Win98: outlook, addressbuch speichern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...