Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ-Verbindungsaufbau

Hallo,
also in letzter zeit dauert es wirklich lange bis sich mein "ICQ-Lite" verbindet.Es dauert schon länger als 30 Sekunden um den Verbindungsaufbau durchzuführen.Habe auch schon ICQ 4.0 getestet aber dort verbindet er sich gar nicht bei mir.Woran könnte das liegen?



Antworten zu ICQ-Verbindungsaufbau:

Hi!
Ich kann dir leider nicht helfen oder dir irgendwie sagen, woran das liegen kann, aber ich habe genau das gleiche Problem! ??? >:(
ICQ Lite braucht lange (an der normalen Internetverbindung liegt es jedenfalls nicht) und ICQ 4 hört nicht auf, sich rein zuwählen...! ???
Gruß
yeti

hmm siehts so aus als ob es an ICQ-Servern liegen würde? ???

haaaaaaaaaaallo? mein icq geht nicht mein internet und so geht auch msn nur scheiß icq geht nich was soll ich jez machen?

Also das kann einmal an firewall liegen zum anderen an den router einstellungen (falls ihr sowas habt ;) ) versuchts mal mit updates von firewall
falls das noch nicht hilft nochmal was sprechen dann befasse ich mich mal ernsthafterdamit ;) sooo.... und wenn du net mehr schreiben willst letzter tipp IMMER FESTE DRAUFKLOPPEN - hilft immer


« Norton personal firewall - ProblemeAvatar ertsellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...