Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich war auf dem Link,aber da steht nur,daß es jemand schon gemacht hat,aber wie ?

Hier mal meine Erfahrung mit dem XP Mode, gilt auch für Vista
Klick mich
und hier der Link für die Vitual Box, diese kann zum Unterschied des XP Mode von MS, auf allen PCs installiert werden. Ist aber zu 90% gleich. Auch was Grafik und Sound anbelangt.
Klick mich


« Windows XP: userinit.exe ProblemWindows 7: Frage zu Hardware bei Umstieg auf Win7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...