Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @Schwoebl, schau mal in deinen GMX-Briefkasten. Gruss Rolwei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, tut mir leid, da gabs kurze Problem. Zuerst : Istn Web.de Postkasten, aber hast du mehr als eine Mail geschickt mit dem Claris Works ? Mein Postkasten war voll. Das DOS habe ich übrigens schon draufbekommen und Win3.1 läuft jetz , mir fehlt eben nur noch ein Office mit Tabellenkalkulation

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du nochmal bei ebay guckst... Office 4.x war für 3.1 hab ich auch mal genutzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DANK AN ALLE (besonders an Rolwei) mein System läuft jetz und läuft und läuft, bis man den Stecker rauszieht. De Akku von Laptop ist nämlich a.A. und deswegen kann des alles nur von der Steckdose aus betrieben werden, aber des maht nix.
Des ClarisWorks1.0 hatte übrigens Tabellenkalkulation war aber nur kompatibel bis Excel 3.0 und net 5.0, aber die Funktionen sind die gleichen.


« Win XP: Fehlermeldung im BrowserWin XP: Netzwerkproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...