Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Windows geht nur noch im Abgesicherten Modus

Ich kann Windows 95 nur noch im Abgesicherten Modus starten, wenn ich versuche Win95 normal zu starten, zeigt der Computer immer erst den Startbildschirm und dann wird der Bildschirm schwarz und es blinkt nur noch ein weißer Strich oben in der Linken Ecke. Was kann ich jetzt noch im Abgesicherten Modus machen, um das Problem zu beheben ?

Vorraus ging der Eintrag

http://www.computerhilfen.de/hilfe-5-12558.html



Antworten zu Win95: Windows geht nur noch im Abgesicherten Modus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal im Gerätemanager nachsehen ob dort Probleme
vorhanden sind. Wenn ja das Gerät mit dem Problem
einfach mal entfernen und neu starten.

Mußt dann hat den Treiber wieder installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wieß nicht genau, was falsch ist, aber ich habe vor kurzem einen neuen PC zusammengebaut und dabei das 24 fach CD Laufwerk aus diesem Rechner ausgebaut und dafür ein 4 fach CD Laufwerk eingebaut. Ich habe aber keine Treiber für das 4 fach LW und habe die Treiber für das 24 fach LW schon deinstalliert, aber es wird beim booten immer noch das alte Laufwerk angezeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

CD-ROM Laufwerke brauchen unter Windwos keine eigenen
Treiber. Windows verwendet eigene Treiber.

Als einfach mal das CD-ROM im Gerätemanager löschen.
Es installiert sich beim nächsten Neustart wieder.
Mal sehen ob dann das richtige da ist ???


« Win98: laptop mit PC verbinden durch nullmodemkabelWin XP: backdoor.beasty »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....