Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ich habe einen neuen PC mit neuem Betriebssystem (Win 7). Wenn ich i Tunes neu i

Wenn ich auf meinem neuen PC i Tunes neu installiere, kann ich auf die alten Apps nicht zugreifen und mein iPhone nicht synchornisieren, wenn ich nicht alle Apps verlieren will. Wie kann ich meine Audio und die anderen Daten retten?


« mp3 format ändern für auto radioMagix Music Maker 17: kann keine Dateien finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...