Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann keine Sicherheitsupdates installieren!!??Virus???

hallo!
Mein rechner baut im Internet keine Seite mehr auf!!
Jetzt wollte ich die Sicherheitsupdates (mit anderen Rechner heruntergeladen (2mal!!)auf verschiedenen Seiten)neu installieren,aber das ging nicht!!!Habe XP CD rein und Windows reparieren lassen,aber das hilft auch nix!!!Was jetzt??
Wenn ich die Sicherheitsupdates doppelt anklicke geht es zwar auf, aber bevor ich es fertig installieren kann (auf weiter,akzeptieren usw.) ist es wieder weg,bzw es macht einfach wieder zu!!!???
An was liegt das???



Antworten zu Win XP: Kann keine Sicherheitsupdates installieren!!??Virus???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste dein Thema mal im Sicherheit/Viren-Forum.

Außerdem auf den Link in meiner Sig klicken.

Hallo!!!

bist du dir sicher das du alles richtig angeschlossen hast?

Oder vielleicht das Telefonkabel zu lang?

Bekommst du denn eine Startseite angezeigt
Das ist jetzt nur bezogen auf den Seitenaufbau...

MFG
bluescreen

« Letzte Änderung: 13.07.04, 12:07:08 von bluescreen »

Ja des passt schon alles, mitm alten Rechner geht es auch!!Der Seitenaufbau haut net hin, der läd ne Zeit lang, dann kommt das er die seite nicht öffnen kann....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mein Posting gelesen und die Ratschläge beachtet?


« Win95: Win98: anzeige vergrößert - nicht verkleinerbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...