Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum stürzt mein rechner immer wieder ab?

hi
Pc:   Amd Atlhlon 64 X2 4200+ Dualcore Am2
      2Gb DDR2-Ram
      Geforce 8600GT
      Asus M2V   


ich habe ein großes problem mit meinem rechner, er stürzt immer ab und bekomme anschließend einen bluescreen.

Ich starte meinen rechner,gehe dann ins internet und wenn ich z.B was herunterlade oder spiele starte ,hängt mein rechner sich auf.Dies bleibt dann ca. 1 minute so, dann kommt ein bluescreen....wie folgt:

Es wurde ein problem festgestellt.Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
Das Problem wurde möglicherweise von der folgenden Datei verursacht:nv4_disp

Der Gerätetreiber befindet sich in einer Endlosschleife. Möglicherweise funktioniert das Gerät nicht richtig, oder der Grafiktreiber programmiert die Hardware nicht richtig.

Was soll ich nun machen?
Ich habe meinen kompletten pc formatiert, andere grafikkartentreiber benutzt ...

Bitte um Hilfe
danke im vorraus



 
 



Antworten zu Warum stürzt mein rechner immer wieder ab?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Omg du bist jetzt schon der 8te der das fragt^^

kann mir nun einer helfen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Autor: Marcel T. 

kann mir nun einer helfen ? 
 


--> Vielleicht kann ich dir helfen click mich an ;) <-- Vielleicht hilft dir das weiter ich hatte nämlich so ziemlich das gleiche Problem... 

« Win XP: installieren von spielen geht nicht..warum ?? Win XP: net passport »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...