Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Zugriff auf Windows Installer bei Vista

Hallo, hatte mein problem vorher schon ausführlicher gepostet. Ich glaube nun zu wissen, dass mein Hauptproblem ist, dass ich keinen Zugriff auf den Windows Installer habe. Deshalb können wohl die Updates nicht ausgeführt werden und ich kann auch keine Software deinstallieren....glaube das dies der Fehler ist, warum mein System so arg langsam ist, bzw gar nicht funktioniert. Habe ihn bereits aus und wieder eingeschaltet, sowie auf automatisch gestellt. nichts hilft...:-(



Antworten zu Kein Zugriff auf Windows Installer bei Vista:

Installer wiederherstellen reparieren........

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=859

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke...hatte ich ja schon mehrfach versucht...ohne erfolg

Schon mal über eine Windows - Reparatur nachgedacht?

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html


« Win XP: Formatieren externer Festplatte mit exFatWindows XP: wie kann ich meine Daten retten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...