Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Kein zugriff auf sytemordner /systemprofile mehr

Nach Update vom 13.01.11 kann auf C:\\Windows\System32\config\systemprofile\desktop nicht mehr zugegriffen werden, was ist zu tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Microsoft Update vom 13.0.11


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Zugriff verweigert



Antworten zu Windows Vista: Kein zugriff auf sytemordner /systemprofile mehr:

Hat denn niemand eine Lösung für mein Problem?

Wierherstellung des System hat nicht funktioniert, das Benutzerprofil kann nicht gelöscht, auch kostenpflichtige Programme haben leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Im abgesicherten Modu läuft dVista "ganz normal" ohne die Fehlermeldung! 

SYS-WDH im abges. Modus gemacht ??

Ja schon, hat leider trotzdem nichts genutzt. Nach 60 € software-Kauf:(hab ich nun meine Dachboden auf den Kopf gestellt und die Recovery DVD gesucht und gefunden und siehe da, nachdem Vista neu installiert ist, funktioniert auch wieder alles wie gewohnt!

aber trotzdem Danke für den Tipp  :D


« Windows 7: Win 7 Partition erstellenWindows Vista: Windows Media Plar kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstütz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...