Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer - suche Datei mit den Seitenvorschlägen

Hallo,
ich weiss nicht ob der Titel genug aussagt...
Ich suche für den Internet Explorer (version egal) die Datei in der folgendes gespeichert wird:
Wenn man in der Adressleiste www.computerh   eingibt schlägt der IE sofort www.computerhilfen.de vor, da ich diese Seite schonmal besucht habe.

Ich würde jetzt gerne wissen in welcher Datei diese Vorschläge abgespeichert sind um sie zb. auf einen anderen PC zu übertragen.

Geht sowas ?

Danke schonmal.



Antworten zu Win XP: Internet Explorer - suche Datei mit den Seitenvorschlägen:

Es gibt sicher "einen kleinen Unterschied" zu berücksichtigen zwischen den vom IE (über die Einstellungen in den "Internetoptionen" - Register "Erweitert" aktivierten Option zum Browsen) aus den Verläufen "erlernten" (protokollierten) Angeboten (die sind nicht in einer separaten Datei gespeichert) - und den Seitenvorschlägen, die über die Google-Toolbar direkt von Californien aus - passend zu Deinem Surfverhalten und den von Dir veranlassten Standortangaben ankommen.

Teste mal per Exportfunktion im Browsermenü "Datei" - "Importieren und Exportieren..." (Favoriten, Feeds, Cookies) ob der anschließend per "Import" beeinflußte Browser Deine Vorstellungen erfüllt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
nein ich meine nicht die von google oder youtube oder egal was generierten vorschläge, ich meine die seiten die ich selber schon einmal besucht habe.

siehe hier:
http://www.windowspower.de/Link-Vorschlag-bei-Internet-Explorer-abschalten_478.html

nur will ich nicht wissen wie man das abstellt sondern wie man diese link vorschläge sichern bzw auf einen anderen pc übertragen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das dürfte m.E. nicht gehen.Die vorschläge hängen davon ab,welche seiten Du schonmal besucht hast.
Ich denke,eine solche funktion ist nicht vorgesehen.

Übertragen kann man nur die Favoriten ...


« Windows Vista: Manche Seiten lassen sich nicht aufbauen (bleiben Windows internet explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...