Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Internet Explorer Fenster mit batch datei schliessen ?

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Hi !! Gibt es eine möglichkeit (Befehl) ein Internet Explorer Fenster per batch Datei zu schliessen ?  ???
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????



Antworten zu Win XP: Internet Explorer Fenster mit batch datei schliessen ?:

Hier gibts bissel was zum stöbern: Klick

Bist ja ein ganz lustiger. Meinst du, da hab ich noch nicht gesucht ??? >:(

Was ???
denn genau ???

IE besteht fast nur aus fehler ;):P

Ich brauche ein Befehl für die Konsole der mir einen speziellen Task beendet(In meinem Fall IE).

Alternativ dazu würde mir auch ein befehl helfen mit dem man die DSL verbindung kappen kann. allerdings als gegenstück bräuchte ich dann noch einen command der die Internet verbindung dann wieder herstellt

Bist ja ein ganz lustiger. Meinst du, da hab ich noch nicht gesucht ??? >:(

Ich bin eine "Sie" wie man wohl unschwer erkennen kann.
Woher soll ich wissen ob Du gesucht hast oder nicht ?

Wozu diese ganzen Befehle, die es vielleicht nicht mal wirklich gibt, zumindest in diesem Fall hier, wenn es auch anders geht ?

*für mich ist das Thema hiermit abgehakt*




Wenn du XP Prof hast, kannst du IE mit folgendem Batchfile runterfahren:

taskkill /IM IEXPLORE.exe /F
exit

Geht aber nur bei Professional!

Also ich gehöre zu "Ichi" und muss leider sagen das dieser Batchbefehl nciht geht

und habt ihr XP Professional? Bei mir geht das einwandfrei. Aber auf die richtige Schreibweise sollte man schon achten.
Zur Kontrolle kannst du die Zeile mit "taskkill.." ja mal in "Ausführen" kopieren und ok drücken.

« Letzte Änderung: 08.03.06, 20:57:58 von Dieter Bock »

Ja ich Hab Prof

dann mach das mit Ausführen.

Neeeeeee Geht nicht ???

^der IE bleib immer offen


« Win XP: 16-Bit-MS-DOS-TeilsystemPc macht bieeb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!