Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Computer Zurücksetzen

Ich würde gerne mein Coumputer zurücksetzen auf den tag wo ich ihn das erstemal angeschlatet habe , betriebsystem neuinstalieren geht nicht da ich das betriebssytem nicht habe , Systemwiederherstelung kann ich nur 12 tage zurücksetzen ... Pls help


Mein Computer-System: Windos Vista Home premium
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Computer Zurücksetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist eben auf kurze Zeiträume begrenzt, 2 Jahre geht nicht. Wenn du kein Betriebssystem hast und es nicht mehr geht, kaufen und neu installieren einrichten bis alles geht. Dann Image davon erstellen, sichern und weglegen wenn wieder so ein Fall auftritt.

grauzone!!
hast nen lizenscode aufm pc geklebt?
saug dir deine version und installiere sie mit deinem code.


keine version? schau mal ins handbuch evtl hast eine recoverversion versteckt auf der festplatte liegen.

Und dein Gerät ist von Ford hat 4 Räder und einen Motor oder was ist es?
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]klick mich[/url]

Bitte durchlesen und ordentlich posten

Der computer ist von Dell und die verlangen 250 euro für ein betriebsystem .. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der computer ist von Dell und die verlangen 250 euro für ein betriebsystem .. 
Dann kauf Dir doch einfach eine OEM- oder SB-Version beim Händler Deines Vertrauens. Da bist Du bei Vista mit ab etwa 80 Euro dabei...

Wenn deine HDD noch original ist, dann kannst du auch mit der Recovery Partition dein System zurücksetzen. Wie das geht steht im Handbuch oder unter FAQ auf der DELL Seite.

gleich nach dem Anschalten von Vista kommt unten eine Auswahl ....
 ggf die richtige F-Taste drücken & direkt von der Recovery-Partition booten ....

mein pc hakt neuerdings und ich würde ihn gerne zurückstellen und ich weiß nicht wie das gehen soll ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn vorhanden, von der Recovery-Partition booten und auf Werkseinstellungen zurück setzten.

Daten wurden bereits gesichert ?

hich hab ein problem mit meinen pc ich weollte ihn zurück zetzen aber es gibt kein boot Recovery-Partition was kann ich machen  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

von den erstellten Recovery-DVD's eine Werkswiederherstellung durchführen.

Oder eine passende Vista-DVD ausborgen oder neu kaufen.


« Windows Vista: Vista fährt nicht runterWin XP: mehrspaltiges Kontextmenü in XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...