Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Displayeinstellungen zurücksetzen

Hallo,

Ich habe an meinem netbook unter xp das Seitenverhältnis geändert und sehe jetzt nur ein schmaleres blaues Display keine Maus und bei Strg alt enf ist es schwarz.
Wie bekomme ich es zurückgesetzt?
Schonmal danke vorab. 



Antworten zu Win XP: Windows Displayeinstellungen zurücksetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf VORTAG ???

Danke für den Tip.
Wie mache ich das? Im BIOS?
Ich muss noch erwähnen, das ich den blauen Bildschirm direkt habe nach dem Windows startet also ich kann auf nichts zugreifen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit F8 ... (ggf mehrfach drücken in den abges, Modus ??

wenn das klappt : Start , Programme , Zubehör , Systemprogramme , Systemwiederherstellung.
Punkt VOR dem Fehler wählen ...


« Windows 7: Internetexplorer funktioniert nicht mehrFestplatte auf einmal voll...Hilfe... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...