Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Immer wieder Windows-Update...

Hallo Leutz,

ich habe zwar den Thread von 2008 gelesen, denke aber, dazu gibt's bestimmt neuere Infos.
Mein rechner installiert das Update "KB2158563" ständig neu. Bei jedem Runterfahren. Weitere Updates erscheinen gar nicht erst. Ist das Problem das Selbe wie damals 2008?
Ich trau mich nicht wirklich ran, in den Eingeweiden von XP irgendwas manuell zu pimpen. Wie kann ich das trotzdem lösen?

Danke schon mal für Eure Hilfe...
Gruß,
BackSledge



Antworten zu Win XP: Immer wieder Windows-Update...:

Systemsteuerung - Software
Dort gibt es links auch eine Möglickeit, die Windows-Updates auszuwählen -> es werden alle aufgeführt.
Deinstallier das Update "KB2158563" mal über diesen Weg und starte den PC neu.

. http://support.microsoft.com/kb/2158563/de = "Kumulatives Zeitzonenupdate für Windows-Betriebssysteme vom September 2010" - ersetzt KB981793 vom Mai 2010 wird als "wichtig" eingestuft weil es immer wieder Veränderungen auf dieser Erde gibt, daß Länder ihre Regelungen zur Umstellung Sommerzeit / Zeit der Zeitzone ändern. / Ende der Sommerzeit...


« Itunes Iphone BackupWindows 7: vergroesserte schrift »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....