Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Update des Service Pack 2 startet der PC immer wieder und fährt nicht hoch.

Hallo,
wegen Softwarefälschung, was mir Microsoft mitteilte, habe
ich die HDD formatiert und eine originale XP Version draufgeladen.
Nun hatte ich noch eine CD Service Pack 2. die habe ich auch drauf gemacht,nun will der PC nicht mehr, fragt mich immer, normal starten, letzte funktionirende Version starten, im Abgesicherte Modus starten, aber ist egal, er will immer neu booten.
Soll ich nun nochmals alles von der HDD löschen und nochmals XP draufmachen ? Soll ich Service Pack 2 weglassen ?, da sitze ich wieder stundenlang am PC und ärgere mich.
Gruß Bernd



Antworten zu Nach Update des Service Pack 2 startet der PC immer wieder und fährt nicht hoch.:

Moin!

Zitat
Soll ich nun nochmals alles von der HDD löschen und nochmals XP draufmachen ? Soll ich Service Pack 2 weglassen ?
Stellt sich mir die Frage, wie du XP installierst? Das SP2 gehört m.M. nach auf  jeden PC, sobald auf diesem der Internetzugang genutzt wird.

Zitat
da sitze ich wieder stundenlang am PC und ärgere mich
Wenn man sich nach erfolgreicher Installation ein Image erstellt, dauert die ganze Chose beim nächsten Mal max. 20 Minuten  ;)
kasi

Hallo, ich lege die XP pro CD ein, starte den PC und boote auf CD.
Hiernach formatiere ich die HDD und installiere das XP, danach habe ich noch Office 97 draufgemacht, Norton Antivirus auch sowie ander Programme.
Da lief der PC noch einwandfrei, war auch problemlos im Internet, aber nach installierung des Service Pack 2 läuft nichts mehr. Er will immer neu starten.
Gruß bernd

Du solltest Servicepack 2 DIREKT als erstes nach der installation von XP installieren!
Also bevor irgend ein anderes Programm drauf kommt.
 8)


« Ihre Frage:Antivirus-Programm löschenVerbindung zwischen 2 Pcs per WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

HDD
Siehe auch Festplatte ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...