Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Apple Datei

Wie öffne ich in windows, möglichst in word, ein Text-Dokument , das mit einem Apple-PC erstellt wurde, und mir nur per Diskette vorliegt?

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 14.07.04, 21:35:47 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Apple Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Mac gibt es auch Word

Das Schreibprogramm, mit dem auf dem Apple PC das Dokument erstellt wurde, ist mir nicht bekannt. Mir liegt ein fertiges Text-Dokument auf Diskette vor, dass sich mit meinem Windows-Rechner nicht öffnen lässt. Was tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probieren, Wordpad, Notpad. Evtl. kann wenigstens der Inhalt angezeigt werden. Frag doch mal im Apple-Forum


« Win XP: Hat nicht die volle LeistungWin XP: Modul von irprops.cpl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...