Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: NTLDR is missing

Hallo,
Ich finde einfach keine Lösung für mein problem  :'(
Habe vieles bei google mir angeschaut und meistens ging sowas aber es ging trotzdem nicht beim neustarten weg.
Ich hatte win xp drauf, dachte mir mache mal win7 auf meinen tollen rechner -.-*.
Und was geschah fehler bei win7 instalation und xp ging danach dank diesem problem auch nicht mehr keine ahnung wie ich das hinbekommen soll das ich mein xp wiederhaben kann? könnte mir jemand helfen?
mfg seline ::)
 



Antworten zu Win XP: NTLDR is missing:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin.
hast du event. noch  beim starten des rechners die cd im laufwerk?
 

Nein habe beides versucht mit und ohne  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du Windows 7 zusätzlich installieren wollen, oder XP gelöscht? Sonst kannst Du das noch versuchen.

klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie bist du denn bei der installation von win7 vorgegangen?
du wurdest doch nach dem einlegen der win7 cd aufgefordert ,deine festplatte zu formatieren ,oder?
oderhast du versucht das win7 einfach nur drüberzubügeln?
beschreib es bitte etwas genauer!
 

« Letzte Änderung: 10.10.10, 10:23:29 von Dice »

Versuche es mal hatte das aber auch glaube schon das es ging und ich musste ja drücken oder muss ich alles?
gibt ja nein und alles ():-)

Also win7 rein und einfach insterliert wurde überschrieben glaube  :'( dadurch...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuche es mal hatte das aber auch glaube schon das es ging und ich musste ja drücken oder muss ich alles?
gibt ja nein und alles ():-)

Bitte genauer erklären. ???



Wenn Du bei Windows 7 nicht benutzerdefiniert installiert hast, wird es eigentlich als 2tes Betriebssystem installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

deine Daten hast du gesichert ?

Dann von der Windows-DVD booten und im Setup unter "erweiterte Laufwerks-Optionen" deine Partitionen löschen.
Dann wieder eine Partition für Windows anlegen. Der Rest der Festplatte kann kann nach der Installation partitioniert werden.

Also habe den link genutzt geht trotzdem nix  :'(
win 7 einfach insterliert mehr kann ich doch selber nix sagen xp war ja drauf habe einfach win7 raufgehauen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies Antwort #8, da steht das wesentliche.

Habe ich danke dir probiere es gleich mal aus  :)

Also mir fehlt komischerweise jetzt eine datei die nicht kopiert werden konnte Die : ks.sys datei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. ist die DVD beschädigt ?


« Win XP: Browser-EinstellungVista SP2: Laufwerk verkleinern\vergrössern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...