Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC fährt immer wieder runter

Wenn ich mein PC hochfahre kommt zuerst die Meldung 'ihr PC konnte nicht ordnungsgemäß heruntergefahren werden'. Dann kann man zwischen 4 Hochfahrmöglichkeiten entscheiden. Egal welche ich mache, es passiert immer folgendes: Der PC lädt die Datein, fährt dann bis zum Windows XP Fenster hoch, kurz bevor das Anmeldefenster kommen würde. Dann fährt er eigenständig runter und fährt wieder eigenständig hoch bis zur Meldung 'Ihr PC konnte nicht ordnungsgemäß heruntergefahren werden', auch wieder mit den 4 Möglichkeiten. Das passiert ständig.. Mit einem wort, der pc startet nicht mehr :(
mfg Manuel weber


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Kindersicherung 2008, Word 2007 und ein Programm für die Errichtung eines Netzwerkes, dass ein Rechner auf 4 Bildschirmen funktioniert.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Ihr pc wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 10.10.10, 19:29:59 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: PC fährt immer wieder runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit F8 in den abgesicherten Modus geht auch nicht ?

Nein, da geht es leider auch nicht :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum ist keine Sicherung gemacht VOR Neuinstallationen ?

Da ist jetzt wohl eine Reparaturinstallation angesagt ...

XP-Reparatur

Sicherung müsste irgendwo schon vorhanden sein. Was soll ich jetzt dann als nächstes machen?

lg manu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht auch mehr , als nur ein Satz ?
Sicherung wie / womit gemacht ?

und klick mal auf den LINK in meiner Antwort >?

Ja geht, sry :D

ähm ja die sicherung ist auf einer CD entworfen worden. Aber wie ich die am Besten einsetzen kann, weiß ich leider nicht genau, aber ich werde mal versuchen, den Link, den Sie mir gesendet haben, Schritt für Schritt durchzugehen, und wenn ich dann immernoch nicht weiterkomme, werde ich mich nocheinmal melden
..
vielen dank, lg manu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAUMENDRÜCK !!!


« Wegen Sonderzeichen im Windows Passwort keine Anmeldung mehr möglichDatei lässt sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...