Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Funktioniert die CD bzw. das Spiel auf einem anderen WinXP-Rechner?
Wie kommst du auf den Gedanken, das es sich hier um XP handelt. Vom TO wurde  ein Betriebssystem bisher noch gar nicht genannt. Vielleicht holt er dies jetzt nach.
Könnte auch sein, dass mit TuneUp oder sonstigen Tools im BS selber was verändert wurde.
Aber vermutlich ist ein Lesefheler auf der CD selber aufgetreten. Denn die CD wird ja auch , ich nehme an, Autostart ist eingeschaltet, nicht automatich gestartet.
Versuche mal, die CD mit einem Tuch zu reinigen und  Neuinstallation.
 

 

Zitat
Wie kommst du auf den Gedanken, das es sich hier um XP handelt

Hat der TO nicht ein anderen Strang aufgemacht? Da konnte man sehen welches OS verwendet wird. => http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-348700-0.html

Aha also wieder mal ein Doppelposting. 

Typisch - alle haben mal wieder viel rumgeblubbert, aber nicht im geringsten geholfen, bzw. das Problem versucht zu lösen.

Typisch - alle haben mal wieder viel rumgeblubbert, aber nicht im geringsten geholfen, bzw. das Problem versucht zu lösen.

ROFL

Boah und das fällt dir schon nach zwei Jahren auf!

 ;D;D;D;D;D

« Windows 7: AdministratorenrechteWindows XP: windows xp fährt oft nur nach vielen versuchen hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

ROFL
ROFL ist eine aus Chat und Emails bekannte Abkürzung und steht für "Rolling on the floor, laughing". Übersetzt bedeutet dies in etwa, das man vor Lachen vo...