Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: kann programme nur mit "Öffnen mit" Starten

Hey leute
ich habe ein Problem unzwar hatte letztens mein Anti Vir versagt hat sachen gelöscht die für meinen PC sehr Wichtig waren habe fast garkein zugriff mehr auf mein PC und ich kann manche Programme nur mit "Öffnen mit" Öffnen .
Manche Programme schließen sich dan automatisch .
Macnhe sagen irgendwas mit Start > Ausführen > regidit oder so und es findet das net .




Habe Window7 wurde Upgedatet also war vorher Vista 64bit / 8gb RAM.               wen das euch weiter hilf



Antworten zu Windows 7: kann programme nur mit "Öffnen mit" Starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuchen eine Systemwiederherstellung vor dem Problem durchzuführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könntest du mir das bissien erklären wie das geht habe PC neu sry 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start und unten eingeben: rstrui

Dann wird rstrui.exe angezeigt, die mal anklicken.
Mal sehen ob die Systemwiederherstellung startet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir steht da jetzt
C:\Windows\System32\rstrui.exe

Anwendung ncht gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ahh geht jetzt habe mit Admistrator gestartet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also habe Systemwiederherstellung gemacht aber das öffnet immernoch mit "Öffnen mit"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie weit hast du zurückgesetzt.

Mit dem Setzten des Hakens kann man noch älter Wiederherstellungspunkte sichtbar machen falls vorhanden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also soweit wie möglich also das unterstet ( 17.05.2011 )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn das das älteste ist, dann wohl mit der Systemwiederherstellung nicht mehr möglich.

Windows7-Reparatur mit der Windows7-DVD wäre dann die nächste Möglichkeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also Deinstallirung usw. CDs hab ich nicht :S

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum keine Window7-DVD ?
Wie kam dann Vista/Windows7 auf den Rechner ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne hab den Rechner meinen freund gegeben der hat Win 7 drauf gemacht hatte davor Vista

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

toller Freund !
Hast du eine Lizenz für Windows7, wahrscheinlich auch nicht.
Dann betreibst du ein illegales Windows7.
Mach dein erworbenes Vista wieder drauf dann bist du wieder auf der sicheren Seite.

Vorher Daten sichern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja wen mir keiner mit der "Öffnen mit" mehr helfen kann .....


« Windows 7: Frage zur Produkt-ID (key ) von WondowsWin XP: PC bleibt hängen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...