Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Dialogfenster "Kennwörter" beim Start löschen

Ich hatte mehrere Benutzer auf meinem Rechner eingerichtet, diese dann aber wieder gelöscht.
Leider hatte ich unter Systemsteuerung - Netzwerk auch die Einstellung so verändert, dass beim Start ein Dialogfenster mit der Auswahl der Benutzer erscheint.
Dort stehen jetzt zwar keine Benutzter mehr drin, aber dass Fenster erscheint trotzdem.
Wie kann ich es löschen?



Antworten zu Win95: Dialogfenster "Kennwörter" beim Start löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ändere einmal unter Rechtsklick auf Netzwerksymbol und Eigenschaften unter Primäre Netzwerkanmeldung auf "Windows Anmeldung". Steht bei dir sehr wahrscheinlich auf Client für Microsoft Netzwerke.

Hi,
daran hat es leider nicht gelegen,
danke trotzdem.
Yvonne

Hi,
daran hat es leider nicht gelegen,
danke trotzdem.
Yvonne

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal folgendes:

Windowsanmeldung lassen, stimmt schon.

Dann würde ich in der Eingabeaufforderung im Windows-Verzeichnis alle PWL-Dateien löschen.
del *.pwl <RETURN>
System neu starten.

Wenn das Fenster kommt, gib einen Benutzernamen ein aber kein Passwort, also einfach leer lassen, und mit OK bestätigen. Bei der Wiederholung ebenfalls leer lassen.
System neu starten.

Nun sollte das Fenster weg sein.


« Win XP: Namen ändernWin XP: CD Rom Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...