Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WinXP Zugriff auf Partition "Programme (D:)" verweigert (screenshot von fehler)

moin alle zusammen,
ich habe ein problem mit windows xp. und zwar kann ich auf die partition "programme (D:)" nicht mehr zugreifen. Ich habe keine ahnung woran das liegt ???, ich hoffe ihr könnt mir helfen :). bin dankbar für jede hilfe  ;D .... unten ist ein link der den screenshot zeigt (net soo gute quali, aber ich hoffe es reicht ():-)) ..... cya

MFG derBaer

http://spaces.msn.com/derbaer/PersonalSpace.aspx?_c11_PhotoAlbum_spaHandler=TWljcm9zb2Z0LlNwYWNlcy5XZWIuUGFydHMuUGhvdG9BbGJ1bS5GdWxsTW9kZUNvbnRyb2xsZXI%24&_c11_PhotoAlbum_spaFolderID=cns!AE414801BB603555!366&_c=PhotoAlbum



Antworten zu Win XP: WinXP Zugriff auf Partition "Programme (D:)" verweigert (screenshot von fehler):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir kommt da kein Link.

Aber vielleicht hilft dir dies:  KLICK

Setze in Gedanken einfach Laufwerk für Verzeichnis ein.

k danke, ich werd versuchen ...
 :)
MFG baer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die nötigen Rechte dazu??Daten könntest du ja zumindest mit BArt PE bzw. Knoppix retten.


« Win XP: BIOSWin95: Win XP: stürzt beim Drücken des Ausschalten Button ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...