Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows Explorer stürzt dauernd ab

Hallo,
ich hab seit heute Nachmittag folgendes Problem:

Der Windows Explorer stürzt pausenlos ab, startet neu, und nach ca 10 Sek geht das gantze von vorne los.

Hab schon versucht, Windows zurückzusetzen, das geht aber nicht, die Fehlermeldung erscheint, dass eine Antivirensoftware aktiviert wäre, was jedoch nicht der Fall ist.

Was ist zu tun



Antworten zu Windows 7: Windows Explorer stürzt dauernd ab:

Heißt das, dass keine Anti-Viren-Software aktiv ist?
Hast Du etwas, um nach Viren zu suchen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch, habe Avira Antivir, aber das hatte ich vorher deaktiviert, also aus dem Autostart genommen, auch alle Dienste hab ich deaktiviert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: windows XP steht kurz nach der Installation auf der BremseWindows XP: mein pc fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...