Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pc stürzt dauernd ab

Warum stürzt mein PC dauernd ab? Egal was ich mache er stürzt einfach ab ob ich im Spiel bin oder im Internet surf oder gar sogar nur Musik hör! Er stürzt ab und bootet neu daraufhin erscheint im windows eine Windowsfehlermeldung. Ein paar Sachen habe ich rauß kopiert:

Die folgenden Datein werden in Ihren Problembericht aufgenommen:

C:\\\\\\\\DOKUME~1\\\\\\\\Benutzer~1.KOA\\\\\\\\LOKALE~1\\\\\\\\Temp\\\\\\\\WER954e.dir00\\\\\\\\Mini042308-01.dmp
C:\\\\\\\\DOKUME~1\\\\\\\\Benutzer~1.KOA\\\\\\\\LOKALE~1\\\\\\\\Temp\\\\\\\\WER954e.dir00\\\\\\\\sysdata.xml

Problemsignatur:

BCCode : 1000008e     BCP1 : C0000005     BCP2 : BA5B23DC     BCP3 : B6CAFBB4
BCP4 : 00000000     OSVer : 5_1_2600     SP : 2_0     Product : 256_1     


Meine Pc daten:

Netzteil: 550 watt
Grafikkarte: Geforce 7900GS
CPU: AMD athlon 3600+ 2,4 ghz
Festplatte: Sata 250 gb
RAM: 3 gb



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Es ist eine Windowsfehlermeldung.



Antworten zu Windows XP: Pc stürzt dauernd ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

weiss nicht, ob das was hilft, aber lösche mal deine temporären dateien! so machst du das:

start, ausführen, "%temp%" eingeben, ok drücken, gesamten ordnerinhalt löschen (dazu müssen alle programme geschlossen sein...).

lg lucas

Danke hat aber auch nichts gebracht -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

wie viel lüfter hast du denn im pc ????

und mess doch mal die temperatur mit http://www.almico.com/speedfan.php
speedfan.Dann teil uns dass doch  mit.

Kommt ein Bluescreen?
oder einfach ne fehlermeldung.

stell doch mal ein bild rein



Gruß
Valle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn man nur im inet surft, sollte ein pc nicht überhitzen... dann müsstest du schon gar keinen lüfter haben, damit das passiert. aber egal, wie valle schon gesagt hat; wieviele lüfter hast du? u miss mal die temps...

lucas

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also wenn man nur im inet surft, sollte ein pc nicht überhitzen... dann müsstest du schon gar keinen lüfter haben

lucas

 

Aber beim cpu braucht man schon ein lüfter  ;D

Vaaaaalle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, schon klar... aber ich meinte eigentlich: die voraussetzung für einen absturz durch überhitzung im inet ist, dass man gar keinen lüfter installiert hat.

kapiert? ;)8)

lg lucas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar

ich mein ja nur


 ;)

Valle

ja es kommt ein bluescreen doch der ist schlecht zu erkennen. Sieht ganz nach einem Grafikkartenfehler aus.

Ich habe einen Grafikkarten lüfter und einen CPU Lüfter und mein netzteil halt. aber mehr hab ich nich. ich hatte nie probleme jetzt hab ich aber vor kurzem ein game installiert. und seit dem ist das so. Unreal Tournament 3, man hat von diesem spiel schon mehrere solche geschichten gehört! aber ich weis nich was ich machen soll ! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

damit du den bluescrenn besser lesen kannst (u auch hier posten  ;)) solltest du den automatischen neustart nach einem bluescreen deaktivieren. das geht so:

start, systemsteuerung, system, erweitert, starten u wiederherstellen, einstellungen, automatischen neustart deaktivieren.

das ganze genauer:

http://www.dirks-computerecke.de/neustart-abschalten.htm

mach das mal, dann kannst du ja den bluescreen posten, hilft manchmal auch noch viel.

grüsse lucas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

ja mach das mal und bau dir mal nen anderen lüfter rein damit so was nicht irgendwann auch kommt.....die kosten ja nicht viel.



Valle

Also hallo ^^ ich hoffe ich habe mein problem jetzt gelöst!

ich habe mir den bluescreen anschauen können! Und dort aufgefunden haben ich einen fehler ^^ KMWDfilter.sys!!!!

es war meine maus ^^ lol hätte ich nie gedacht ich hoffe jetzt funktioniert alles!

danke für alles

mfg Koala 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also hallo ^^ ich hoffe ich habe mein problem jetzt gelöst!

ich habe mir den bluescreen anschauen können! Und dort aufgefunden haben ich einen fehler ^^ KMWDfilter.sys!!!!

es war meine maus ^^ lol hätte ich nie gedacht ich hoffe jetzt funktioniert alles!

danke für alles

mfg Koala 

lol, da wäre ich auch nie drauf gekommen!  ;D

ja, hoffen wir, dass das problem wirklich gelöst ist... :)

schönen abend, lucas

ich hab noch ne frage ! ^^

ist es schädlich wenn ich ein Spiel spiel wie Unreal Tournament 3 und mein cpu und gpu werden um die 60° heiß???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :)
Hi.
Die Temperaturen um die 60 Grad sind ok.
gruss Dice


« Windows XP: Statt XP zu reparieren wurde es neu installiert.Windows XP: Wie schließe ich eine P- ATA festplatte genau an? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...