Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Was ist denn das für ein Geräusch?

Bin seit ein paar Tagen das erste Mal wieder hier - sagt mal, was ist denn das für ein mistiges Geräusch hier? Klingt ja wie eine klapprige Schrottpresse!



Antworten zu Win XP: Was ist denn das für ein Geräusch?:

gell, das kann einem schon Angst einjagen!

Hää  
 ???
wattn los...wattn du meinst ???

« Letzte Änderung: 16.07.04, 20:43:09 von zenit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Werbebanner hat so ein Flash drin, wer das Plungin hat, hört das... Also nichts ernstes. Leise drehen.

oder einfach Musi starten!

Ein Werbebanner hat so ein Flash drin, wer das Plungin hat, hört das... Also nichts ernstes. Leise drehen.
Hm. Meine ansonsten recht wirkungsvolle Popup- Unterdrückung ist nicht aus Audio ausgerichtet...
Nun bin ich gespannt, wie lange es dauert und die Werbestrategen erfinden ein Geruchs- Popup.
Naja, wenn die nicht gerade den Geruch von Schweißfüßen kreieren...
Man muß sich also mal wieder eine neue Abwehr einfallen lassen- - -
Auf jeden Fall klingts schauderhaft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LOL das wärs noch, Sockenabo wie bei N-tv mit Geruchspopup  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Auf jeden Fall klingts schauderhaft.

Stimmt !!!

Man muß sich echt fragen was sich der Mensch dabei gedacht hat, soetwas zu entwerfen.

Vermutlich nichts  ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na doch, Aufermksamkeit erregen für die Werbe und gucke da, es klappt.

Gut das ihr hier Meldung macht.
Isch hab schon die ganze Zeit gedacht meine Gelenke quietschen. ;D

nee, nachdem ich meine Sys-Einstellungen überprüft habe, habe ich sofort Gegenmaßnahmen ergriffen, ohne das zuständige Werbebanner eines Blickes zu würdigen!

Na das sind aber schwere Probleme,da kann man ja solche Kleinigkeiten wie Update usw.vergessen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und für welche firme oder was das ist sollen die geräusche die werbung machen

...,da kann man ja solche Kleinigkeiten wie Update usw.vergessen.

Stimmt. Aber, in aller Freundschaft: bist wohl e bisserl e Quatschkopp? Nischt für Ungut!
 

@jüki
das sind m.E.Probleme Re: Win XP: Wichtige Windows Update ?


« Win XP: Alle Einträge im StartmenueWin ME: Format C ohne Diskettenlaufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...