Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Geräusch

Ich hab seit kurzem einen neuen PC. Und manchmal wenn ich ihn herunterfahre tritt ein komisches Geräusch aus den Boxen auf. Es tritt aber nur beim Herunterfahren auf kurz bevor der PC ganz aus ist. Ist das normal?^^



Antworten zu Win XP: Geräusch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte nicht normal sein ...

Dass allerdings, wenn sich die Soundkarte i-wann abschaltet, ein kurzes Knacken aus den Lautsprechern kommt, kann schon durchaus normal sein. Sind's sonstige Geräusche ... weiter erklären, bitte.

Es kommt so ein 2sek langes zerrendes Geräusch kurz bevor der PC ganz aus geht aus den Boxen. Aber es tritt nur manchmal auf. Ich habe auch jetzt Windows 7, kenn mich nicht so gut mit dem Betriebssystem aus.

Ich habe gerade gemerkt, wenn ich den media player nicht beende, tritt dieses Geräusch auf. Das kenne ich von Windows XP nicht. Kann man aber trotz irgendwas gegen das Geräusch am Schluss tun?


« Win XP: STOP:0x00000024Windows XP: Sehe die datein und das start symbol nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...