Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: absturz mit geräusch

Hallo, liebe Windows-Nutzer,

nach erfolgreicher Installation von Windows XP läuft der Rechner zwar eine Weile, gibt dann aber bald seltsame Geräusche von sich (ein hoher Fiepton) und stürzt kurz darauf ab.
Um was könnte es sich handeln?

Danke für Eure Hilfe,
Sandra



Antworten zu Win XP: absturz mit geräusch:

Hallo!
Hatte auch so ein problem!Mußt mal schauen, evtl. hast du das gleiche!!

http://www.computerhilfen.de/hilfe-4-11104.html

Hab nen neuen Grafikkartentreiber runtergeholt und etz läuft er!!.-)

Haste mal den CPU-Lüfter geprüft ob der in Ordnung ist, hatte auch mal sowas , Lager kaputt und drehte dann nicht mehr gab auch son Geräusch von sich, Der Rechner hat sich dan ageschaltet weil der CPU zu Warm wurde.

Gruß

hmmm,

bin gestern mal unter'm Rechner rumgekrochen und habe am Lüfter gesucht, aber nix gefunden. Überall bisschen gerüttelt - der Rechner lief danach leiser, aber das tat er auch vorher, wenn ihm danach war...
???
Gibt's noch 'ne andere Möglichkeit, die Euch einfällt - zum Geräusch mit Absturz. Diese Treiberneuinstallationen habe ich noch nicht probiert, da weiß ich gar nicht, bei welchem Treiber ich anfangen sollte...
Danke für Eure kompetenten Antworten,
Sandra


« e-bayWin XP: Rechner hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....