Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: WoW-10-Tage Trial Version welche Zahlungsmethode

Hi!
Ich habe eine Frage zur WoW-10-Tage Trial Version, was genau muss ich bei der "Zahlungsmethode auswählen"?
Ich möchte nur mal 10 Tage testen und auch nix bezahlen.
Könnt ihr mir helfen?
 >:(>:( 

« Letzte Änderung: 29.02.08, 17:11:00 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: WoW-10-Tage Trial Version welche Zahlungsmethode:

Ich glaube da musst dus trotzdem angeben.

Falls du gleich weiterspielen willst ,dass du dich nicht erneut anmelden musst.

 

Also ist es egal was ich angebe??

naja du solltest schon deine Nummer etc angeben^^

Also Kreditkarte o.ä.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt auch eine trial bei der du keine zahlungsmethode angeben musst.ich weiss leider nicht mehr wo aber das habe ich gemacht, weil ich mit unter 18 ja noch keine kreditkarte usw habe.

Also die Trial-Version war mal bei Warcraft 3 dabei (so eine Extra-DVD) .Hmmm ich bin erst 15 und ich will nich unbedingt Adresse e.t.c. angeben.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

adresse und so musst du.die schicken dir aber nichts oder so.


« PC: Gothic 2 startet einfach nicht mehrPC: City Life CD kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...