Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

This device cannot start. (Code 10)

Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe meinen Computer aufgeräumt und dabei wohl aus versehen zuviel gelöscht :( Jedenfalls habe ich jetzt überhaupt keinen Ton mehr. In meinem device manager wird mir unter Sound, video und game controller bei IDT High Definition Audio Codec ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt und wenn ich darauf klicke heißt es dann "This device cannot start (code 10) "
Ich denke ich habe wohl sowas wie SoundMax gelöscht  :(
Leider habe ich keine CDs oder so um irgendein Programm neu zu installieren - der Computer ist ca. 1,5 Jahre alt

System:
Microsoft Windows XP
Home Edition
VErsion 2002
Service Pack 3

Computer:
Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU
T5870 @ 2.00GHz
2.00 GHz, 1,99 GB of RAM
Physical Address Extension

Motherboard Eigenschaften:
      Motherboard ID                                    <DMI>
      Motherboard Name                                  Hewlett-Packard Compaq 610

    Front Side Bus Eigenschaften:
      Bustyp                                            Intel GTL+
      Busbreite                                         64 Bit
      Tatsächlicher Takt                                250 MHz
      Effektiver Takt                                   250 MHz
      Bandbreite                                        2000 MB/s

BIOS Eigenschaften:
      BIOS Typ                                          Unbekannt
      Datum System BIOS                                 04/24/09
      Datum Video BIOS                                  Unbekannt


Ich bin dankbar für jede Hilfe.



Antworten zu This device cannot start. (Code 10):

Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe - super funktioniert wieder  :)

Freut mich, Danke  :)


« Windows Vista: Pc stürzt ab, Bluescreen, Fährt nicht mehr hochWindows XP: Application Error bei Start von sämtlichen Programmen z.B. Ovi Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...