Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Manchmal braucht es ein wenig, um mir auf die Sprünge zu helfen. Hier nun der hoffentlich passende Screenshoot:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hat schon alles das ipconfig bestätigt.
 

Wohl wahr, aber doch noch mal schwarz auf weiß...

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und nun ?

Reparatur-Installation oder vorher Datensicherung und komplette Neuinstallation.

Keine Ahnung, wie Ihr wisst.
Schätze ich werde jetzt erst mal eine Nacht drüber schlafen, aber nicht ohne mich für alle gebotene Hilfe gebührend zu bedanken. Ich schließe Euch in mein Gute Nacht Gebet mit ein.

Ich melde mich wieder.

Bis dahin ;D


« Windows 7: Partition ist weg Windows Vista: Mein Leptop ist zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...