Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: externe festplatte gibt datein nicht wieder

hab ne festplatte extern an meinem lappi angeschlossen, er erkennt sie auch und zeigt alle dateien an doch wenn ich z.b die musik rüber kopieren will oder auch nur anhören kommt die meldung das die datei nicht gefunden wurde. also meine frage was soll ich machen????

ach und der lappi hast vista drauf und auf der festplatte müsste noch xp drauf sein

danke schon mal für die hilfe :D


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: externe festplatte gibt datein nicht wieder:

ok jetzt hab ich die festplatte freigegeben und jetzt findet er die dateien nicht mal mehr :( wat muss ich jetzt tun? muss ich die festplatte vllt auch master oder sowas stellen ich kenne mich da wirklich nicht gut aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
der lappi hast vista drauf und auf der festplatte müsste noch xp drauf sein
 

Demnach also keine reine Daten-Festplatte, sondern evtl.eine gespiegelte Platte incl. System mit der Ordner / Dateistruktur (den Pfaden) von XP?

Ein Screenshot von deiner Datenträgerverwaltung wäre sehr sehr hilfreich ;)

danke nostra, habs vor 20min selbst geschafft ich bin schon ein idot ;D war nicht als admin angemeldet als ich mich dann als admin angemeldet hatte ging alles super trozdem danke für deine antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
war nicht als admin angemeldet als ich mich dann als admin angemeldet hatte ging alles

Fein  ;)

Die Rechte (den Besitzer der Dateien) auch schon übernommen / geändert? 

« Windows XP funktioniert nich, product key ungültig!W7 auflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...