Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Registry Zugriff

Hallo,

ich kann keine Assoziation von Incredimail Dateiendungen in der Registry eintragen (lassen) weil mir (auch als Administrator !?) der Zugriff verweigert wird!? Ich habe auch schon einen neuen Benutzer "jeder" eingetragen, aber das klappt auch nicht!? Was kann ich noch tun?

Danke!
Gruß Jürgen



Antworten zu Windows 7: Registry Zugriff:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Mail-Programm mit rechter Maustaste - als Administrator ausführen lassen schon probiert? (oder das Setup) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...haqb ich auch schon probiert! Das Problem scheint zu sein, dass ich die Dateiendungen einfach nicht in der Registry abspeichern kann, weil mir der Zugriff an dieser Stelle verweigert wird!? Siehe oben!! Bei anderen Programm-Dateiendungen geht es aber !?

Gruß Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche Dateindung ist das denn mal so gefragt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche Dateindung ist das denn mal so gefragt


...die für Incredimail benötigten Dateiendungen (*.ima; *.ims; *.imn; *.imi; *.imw; imf; *.imk; *.ime)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du so eine Datei vorliegen hast, kannst du mit der rechten Maustaste öffnen mit das Programm auswählen und beim nächsten mal klappts dann - oder bringt er da auch die Meldung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...dann öffnet sich das E-Mail Fenster und will die betreffende Datei darstellen, als wenn es eine E-Mail wäre????!!!

Gruß Jürgen


« Windows XP: Steam-Profiel-Bild.Kein DateitypBerechtigungen von Dateien unter WIN7 (USB Festplatte) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...