Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Meine Tastatur Nimt keine ü,ö,ä nicht an

WENN ICH BEI YOUTUBE DIE TASTEN Ü,Ö,Ä DRÜCKEN TUHE KOMMEN NIE DIE TITEL DIE ICH HÖREN WILL STADTDESSEN KOMMEN KOMILSCHE WÖRTER WIE    für  KANN MIR EINER BESCHREIBEN WIE DAS WEG GEHT DIESES PROBLEM.

würde mich freuen auf euro hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Meine Tastatur Nimt keine ü,ö,ä nicht an:

 

Zitat
STADTDESSEN KOMMEN KOMILSCHE WÖRTER
Zitat
würde mich freuen auf euro hilfe

Ja, ca. 20 Euro für ein Deutsch-Wörterbuch könnten dir nicht schaden ;)

..bitte nicht Großschreiben das gilt als schreien.
ansonsten beschreibe doch mal bitte genauer was du da machst und ist das nur dabei so?
(wie wählst du die Titel aus?)

ja nur bei youtubue wo dran kann das den liegen vieleicht an der pc sprache oder was mit den enstelungen der tastatur zutun

..du mußt zum auswählen der Tracks diese Buchstaben dafür eingeben?
es schon einmal mit Tab versucht(Großkleinschreibung Pfeil nach unten)...

Schriftart (Zeichencodierung) korrekt auf->

Westlich (ISO 8859-1) gestellt?

Kontrollieren!


« Windows XP: Brauche Hilfe Welche treiber brauche ich und wo krieg ich die her ?Windows XP: windows startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...